Buchung, Termine und Honorar

Ich biete Kreatives Meditieren in folgenden Formaten an:
1.
Meditationen, darüber reflektierende Gespräche
und die
kreative Arbeit bei mir.
2.
Meditationen, darüber reflektierende Gespräche bei mir
und
die kreative Arbeit bei dir.
(Hierbei bekommst du die Informationen zur Meditation und die Unterlagen für die kreative Arbeit mit nach Hause)

Für dieses Angebote

  • bilde ich feste Gruppen. Diese treffen sich ca. alle drei Wochen. Die Termine werden von mal zu mal gemeinsam festgelegt, damit auch alle Teilnehmer sicher beim nächsten Mal kommen können . Das ist nicht nur für die Gruppe wichtig, sondern auch deshalb, weil nur so alle Teilnehmer gemeinsam alle Meditationen durchlaufen können.
    Gesamtdauer  ca. 1,5 Stunden, mit kreativer Arbeit ca. 2,5 Stunden
    Gruppenstunde  20 Euro (Gruppengröße 4-5 Personen)

  • biete ich Einzelstunden an. Bei diesem exklusiven Angebot konzentrierst du dich nur auf dich alleine. Diese Zeit gehört nur dir und gemeinsam gestalten wir diese nach deinen individuellen Bedürfnissen.
    Gesamtdauer ca. 1,5 Stunden, mit kreativer Arbeit ca. 2,5 Stunden
    Einzelstunde  40 Euro

 

Buchung:

Ruf mich an

0171/1229245

oder schreibe mir eine E Mail

info@kreatives-meditieren.de

Ich freue mich auf dich!